Über uns

CEO – Katarina Schaffler-Glößl

CTO – Michael Schaffler-Glößl

Javatraining ist eine Marke des Unternehmens CIIT GmbH. Gegründet wurde das Unternehmen CIIT von uns, Katarina und Michael Schaffler, im Jahre 2004 mit Unternehmenssitz in Wien. Drei Jahre darauf, im Jahr 2007, wurde eine Niederlassung in Bratislava, gefolgt von einer weiteren Niederlassung 2017 in München gegründet.

Einen Auszug unserer Kunden finden Sie hier oder auf unserer CIIT-Software Website.

Unser Angebot wird von großen internationalen Unternehmen, hauptsächlich aus den Bereichen der Informationstechnologie und der Finanzdienstleistungen in Anspruch genommen. Dabei ist die Basis unseres Erfolges unser Know-How und das unserer motivierten Mitarbeiter:innen. Derzeit besteht unser Team aus 30 Mitarbeiter:innen, dennoch sind wir an an allen drei Standorten laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zum weiteren Ausbau unserer Tätigkeiten.

3 Standorte

30 Mitarbeiter

Unsere

Trainer

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht unsere Begeisterung für Technologien und die Zufriedenheit unserer Kunden und das dadurch erreichte Vertrauensverhältnis.

Mag. DI Löwenstein

DI Schaffler-Glößl

Ing. Stangl